Über mich

23.03.2004

Home
Über mich
Interessen
Favoriten
Fotoalbum
Feedback

 

Willkommen auf der Webseite von Bernd Zimmermann!

 

Wie gesagt mein Name ist Bernd Zimmermann, geboren wurde ich am 28.10.1976 in Mainz. Demnach bin ich heute 26 Jahre jung. Nach langen Jahren des Schulalltags fing ich eine Lehre als Energieelektroniker bei Siemens in Frankfurt an!! Wo ich noch heute als Servicetechniker tätig bin.

Wohnhaft bin ich in dem schönen  Nackenheim am Rhein, in mitten der besten Weinreben. Hier kann ich das Weinfest nur bestens empfehlen, das jedes Jahr am letzten Wochenende im Juli stattfindet. Dieses gehört zu den schönsten Weinfesten der Rheingemeinden. Gut, das ist meine persönliche Meinung, aber Ihr könnt alle kommen und euch dieses Jahr euere eigene Meinung bilden.

                                                                                                 

 

     
     
     

Home | Über mich | Interessen | Favoriten | Fotoalbum | Feedback

Stand: 23.03.04